Kaiser-Friedrich-Turm

 Alle Bilder dieser Homepage unterliegen dem Copyright!!!!

 

Wir haben einen Wurf Riesenschnauzer 

 

26.03.2016

Ausstellung in Eschweiler

 

Yaluta Yva Diana war mit ihrem Frauchen erfolgreich!

Yva gewinnt ihre Klasse, wird bester Jüngstenhund der Ausstellung und gewinnt das BEST IN SHOW!!

Yva und Anja wir sind stolz auf euch weiter so.

 

21.01.2017

Wir haben einen neuen Deckrüden

Timur besteht die Zuchtzulassung ohne Probleme und darf nun in die Zucht.

Wir freuen uns mit seiner Familie

 

20.01.2016

Schneespaß am Kaiser-Friedrich-Turm

 

 

 
  

 

 

 

05.12.2016

Ausstellung in Eschweiler, Urlaub und einige neue Bilder der Nachzuchten

Yaluta-Yva gewinnt die Babyklasse und wird Adventsjüngstensieger

Wako (Wonderboy) gewinnt die Jugendklasse, wird Adventsjugendsieger und bester Jugendhund

Tami gewinnt ebenfalls ihre Klasse, wird Adventssiegerin und Bundessiegerin

 

 

Nach der Ausstellung ging es dann nach Ouddorp zum Strand mit Tami und Freundin Gagic. Hier konnten die beiden verrückten Riesen dann ein paar Tage toben bis zum umfallen.

 

29.10.2016

Jenna (Unbeliveable Queen) kam uns mal wieder besuchen

23.10.2016

Timur und Tami waren auf Ausstellungstour
Timur 2x V1, 2x bester Riesenschnauzer Rüde, Jübiläums Deutschlandsieger, Jubiläums Weltsieger, 2. Platz in der Offenenklasse aller Rassen

 

Tami 2x V1, 2x beste Riesenschnauzer Hündin, Jübiläums Deutschlandsieger, Jubiläums Weltsieger, 1. Platz in der Champion und Ehrenklasse aller Rassen

 

Nick und Phil 1. und 3.Platz Kind und Hund mit schwarzen Riesen

 

 

19.10.2016

Takara hat uns mal wieder aktuelle Bilder geschickt. Ihr geht es blendend und ist nach wie vor der Lieing aller Menschen auf "ihrem" Gestüt.

 

09.10.2016

Ausstellung in Wesel

Wako ( Wonderboy) war auf seiner ersten Ausstellung und erhält in der Jüngstenklasse die Bewertung viel versprechend Platz1 und wird Europajüngstensieger.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so ;)

24.08.2016

Yosef, Yoda, Yeti und ihre Geschwister haben das Licht der Welt erblickt

 

23.07.2016

Wir erwarten einen Wurf Riesenschnauzer

 

Urlaub am Meer für die Hunde, was gibt es schöneres für die Riesen?

  
  

27.04.2016

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden

 

29.02.2016 

Wir haben Welpen

 

16.02.2016

Ich will Spaß ich gebe Gas

 

 

06.12.2015

Neue Fotos unter Nachzucht.

Die Hs, die Ss und Ts haben Geburtstag gefeiert nun auch hier noch mal die herzlichsten Glückwünsche.

Tami und ihr Geschenk

  

04.10 2015

Alle Welpen sind ausgezogen und der ganz normale Wahnsinn hat uns wieder. Unter Nachzucht sind die ersten Bilder aus den neuen Familien und auch von Sulaika und Pickel gibt es neue Fotos.

Unseren Fellnasen geht es gut und sind froh ihre Menschen nicht mehr teilen zu müssen und nicht ständig spitze Milchzähne in den Beinen zu haben. Wie gut es den Vieren geht sieht man auf den Fotos unten.

 

 

07.06.2015

Einige Zeit ist vergangen  seit der letzten Aktualisierung und einiges ist geschehen.

Miracel ist aus dem Urlaub zurück, Celly bekommt Welpen, viele Besucher waren hier und viele Ausflüge haben wir unternommen.

Ausflug mit Tami und Miracel an die Glörr

 

 

 
 

Raya, Shannon und Timur waren hier und dann waren wir in Applebeach bei Jenna.

Die Fotos von den  Vieren findet ihr wie immer unter Nachzuchten. 

10.03.2015

Spaziergang mit Tami und Pretty-Woman

 

 

 

 

 

12.02.2015

Karneval ist im Endspurt, also nicht wundern wenn ihr hier komische Gestalten trefft, denn auch Miracel hat sich schon kostümiert um an den Umzügen teilzunehmen

 

 

22.12.2014

Der Kaiser-Friedrich-Turm meldet,

Welpen sicher gelandet und wohlauf. Mutter hat alles ohne Probleme gemeistert, Papa ist vor stolz 3Meter gewachsen.

 

 

16.11.2014

Wegen Serverproblemen gibt es leider erst jetzt etwas von uns zu hören. Zuerst Herzlichen Glückwunsch nachträglich den 20 Nasen zu eurem ersten Geburtstag. Nun ist die Kindergartenzeit vorbei und der Ernst des Lebens beginnt.

Tami hat mit Mama (Oma) C'est La Vie und Schwester (Mama) Pretty Woman mit Torte und Geschenken gefeiert.

 

27. August 2014

Viele Besuche liegen wieder hinter uns, doch haben wir leider nicht von allen Fotos machen können. Sitara war wieder mal hier, aber auch Ramba-Zamba (Ramos) war wieder da. Tami hat sich mit Halbschwester Raya verabredet und war mit ihr Wandern. Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz, denn dafür gibt es ja noch Louisa.

  
  
 

 

 

15. Juli 2014

Neues von unseren Riesen. Miracel im WM-Look und Pretty-Woman ganz privat.

 

03. Juni 2014

Seepferdchen bestanden

Mit Bademeister Miracel und Tamara ging es zum "Seepferdchen" bestehen an die Glörr. Miracel war noch nicht ganz da, da war er auch schon wieder weg (im Wasser). Der Pickel zunächst an der Schwimmleine rannte ihm gleich mal nach und fand es total toll im kühlen Nass. Nach ein paar wenigen Minuten hatte Sie den Dreh raus und wir können zum Seepferdchen gratulieren.

  
  
  
  

 

01.Juni 2014

Spannung Spaß und Spiel

Timo war da und dann ist immer was los ;) Wir hatten aber auch Besuch von Buddy und Holly. Zuerst haben Timo und Tami uns eine Wippe aufgebaut, wobei Timo hierbei fast alles alleine gemeistert hat. Danach ging es auf die Wiese und wir hatten wieder mächtig Spaß. Als wir von der Toberei müde waren, kam unsere Ablöse. Buddy und Holly haben sich aus demUrlaub zurück gemeldet.

  
  

 Buddy

 Holly

  

25. Mai 2014

Besuchswochenende

Tami und Timur haben nicht nur neue Frisuren kommen, nein sie haben auch kräftig getobt und sich für Sonntags verabredet. Sirius (der nun Neo gerufen wird) kam auch vorbei um sich mal wider sehen zu lassen. Ramba-Zamba ( Rufname Ramos) kam ebenfalls zu seinem monatlichen Besuch und nutzte seinen Charme wieder mal aus für ein paar extra Streicheleinheiten.

This s Atze hat auch wieder liebe Grüße geschickt und kann immer besser schwimmen.

Hier einige Bilder vom Wochenende

  
  

 

Riesenschnauzer Restaurant Kaiser-Friedrich-Turm