Kaiser-Friedrich-Turm

Timur

 

Timur ist ein Vollbruder zu unserer Tami, genau wie sie ist auch Timur ein Zwergschnauzer gefangen im Körper eines Riesen. Timur ist ein selbstbewusster, wachsamer Vertreter, der aber jede Chance nutzt doch noch ein paar Streicheleinheiten zu ergattern.

Zuhause ist er der große Bruder von den Kindern der Familie und nimmt diesen Job auch sehr ernst. Gemeinsames rennen und spielen stehen da an der Tagesordnung, aber wehe es wird ernst, dann lässt er den Beschützer für Haus, Hof, Familie und Firma raus.

In Timur steckt genau das, was wir uns von unseren Riesen wünschen. Er ist ein gesunder, wachsamer Rüde, der seiner Familie treu ergeben ist. Er bewacht sein "Eigentum" ohne das er aggressiv oder bösartig ist. Er weiß was er will und wie man sich zu benehmen hat. Rund um ein Schatz in Riesenschnauzergestalt.

Timur steht, nachdem er jetzt seine Zuchtzulassung hat, als Deckrüde zur Verfügung.

 

Timur in Bildern

 

 

Riesenschnauzer Restaurant Kaiser-Friedrich-Turm