Kaiser-Friedrich-Turm

Wir haben Welpen

Unsere Tami hat am 12.08.2018 7 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht.

Mama und Welpen sind fit und munter.

Für zwei Rüden suchen wir noch nach der passenden Familie. Wenn sie interesse an einem unserer Lieblinge haben, dann nehmen sie gerne telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf um einen Termin zum kennenlernen zu vereinbaren.

Leider müssen wir darauf hinweisen, da viele "Interessenten" unangemeldet vor der Türe stehen und dann sauer sind wenn wir keine Zeit haben.

Mama, Welpen und das restliche Rudel wollen schließlich versorgt werden.

 

13.10.2018

Archibald und Adonis sind noch auf der Suche  nach einer eigenen Familie

Archibald:

 

Adonis:

 

 

12.10.2018

8,5 Wochen sind wie im nichts verstrichen, die Welpen sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Sie haben ihre Koffer gepackt und sind bereit für die Reise in ihr neues Leben bei ihren eigenen Familien.

Al Capone ist bereits ausgezogen zu seiner Cousine Ylvie.

Arya hat es nach Drensteinfurt gezogen zu Tante Orlandas Familie.

A. Einstein hat heute seine Koffer geschnappt und macht Mönchengladbach unsicher

A kind of Magic bleibt quasi in der "Familie" und macht die Welt mit Tamara unsicher.

Morgen schnappen Adriano und Andiamo ihre Koffer, der eine bekommt Zwergschnauzer Unterstützung während der andere zwei Irische Wolfshunde zu seinem neuen Rudel zählt.

Aristoteles bleibt noch ein paar Tage bei uns, bis er umzieht.

Adonis und Archibald sind weiterhin noch auf der suche nach ihren eigenen Menschen.

 

23.09.2018

Viele Welpenbesucher waren hier und daher hatten wir wenig Zeit für die Homepage. Die kleinen Riesen entwickeln sich prächtig und es macht einfach nur Spaß jede freie Minute mit ihnen zu verbringen. Da vergisst man schon mal die Homepage und Bildbearbeitung. Die dritte Wurmkur haben die Welpen nun auch schon bekommen und mittlerweile den gesamten Garten in Beschlag genommen. Es wird gerannt, getobt und erkundet, bis man plötzlich von der bösen Müdigkeit überwältigt wird und einfach umfällt und einschläft.

 

 

 12.09.2018

Einzelbilder der neuen Familienmitglieder

 

Al Capone

Al Capone

Archibald

Archibald

 

Aristoteles

 

 Aristoteles

 

A. Einstein

 

A.Einstein

Adriano Celentano

 

 

Adriano Celentano

 

Adonis

 

Adonis

A Kind of Magic

A Kind of Magic

Andiamo

 

Andiamo

 

A dream of my life

 

A dream of my life

 

04.09.2018

Unsere kleinen entwickeln sich prächtig und sind nun drei Wochen alt. Die erste Wurmkur haben haben die kleinen Riesen anstandslos über sich ergehen lassen. Erste Geh- und Spielversuche werden immer sicherer und den ersten Welpenbrei gab es auch schon.

 

  
  
  
  

 

Woche 1

 

  

 

Riesenschnauzer Restaurant Kaiser-Friedrich-Turm